Über Mobile Office Management

Historie

Mobile Office Management wurde im Juli 2012 von Jenny Riedel als Einzelunternehmen gegründet. Nach den ersten erfolgreichen anderthalb Jahren begann ein Umstrukturierungsprozess. Einhergehend mit weiteren Dienstleistungsangeboten und der Neueinstellung von Mitarbeiter:innen entwickelte sich Mobile Office Management zu einem erfolgreichen Unternehmen und damit zu einem starken und verlässlichen Partner für mittelständische Firmen.

Nach vier erfolgreichen sowie ereignisreichen Jahren (2014-2018) im Hennigsdorfer „Blauen Wunder“ haben wir uns Anfang 2019 in Oranienburg niedergelassen.

Mobile Office Management ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb. Einen „Kaufmann für Büromanagement“ haben wir bereits erfolgreich durch die Ausbildung geführt. Eine weitere Auszubildende in diesem Beruf folgte im Sommer 2020. Mit Stolz verkünden wir, dass unsere dritte Auszubildende im Sommer 2022 erfolgreich ihren Abschluss gemacht hat.

Unser Team

Jenny Riedel

Geschäftsinhaberin

Jenny Riedel ist das Herz von Mobile Office Management. Vertrauen und eine hohe Qualität stehen bei ihr an erster Stelle. Die Kundenzufriedenheit ist ihr Motivator und das höchste Gut sind ihre Mitarbeiter.

Sie genießt die freien Stunden im Kreise ihrer Lieben und kocht sehr gern für ihre kleine Familie.

 
MOM
MOM

René Hinz

Kaufmännischer Assistent

Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement ist René Hinz seit Juli 2019 als kaufmännischer Assistent weiter für uns tätig. Sein Hauptaufgabengebiet liegt in der Assistenz für Jenny Riedel. Darüber hinaus kümmert er sich um den Bereich des Telefonservices.

René Hinz ist die gute Seele in unserem Büro in Oranienburg. Er geht stets mit Begeisterung ans Tageswerk.

Ganz privat … ist er ein leidenschaftlicher Angler und genießt die Auszeit am See.

Kristina Tilz

Kaufmännische Assistentin

Kristina Tilz hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich absolviert. Auch nach ihrer Ausbildung ist sie weiterhin als kaufmännische Assistentin für uns tätig. Sie bearbeitet Kundenanfragen sowie Kundenaufträge und übernimmt viele Aufgaben der allgemeinen Büroorganisation.

In ihrer Freizeit genießt sie ein gutes Buch und backt sehr gern.

MOM
MOM

Anne-Katrin Thalmann

Kaufmännische Assistentin

Anne-Katrin Thalmann begann im August 2019 ihre Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Mit ihrer hohen Auffassungsgabe hat sie sich zügig in die Arbeitsprozesse eingearbeitet und unterstützt das Team von Mobile Office Management tatkräftig.

Zuhause genießt sie den Tag mit ihrer Familie, ihren drei Katzen und ihren zwei kleinen Hunden.

Rocky – unser Bürohund

ein Herz auf vier Pfoten

Rocky ist seit Mai 2020 ein Teil von Mobile Office Management. Er ist mittlerweile ein frecher Junghund. Mit seinem treuen Hundeblick erobert er die Herzen im Sturm. Auch im Rahmen unserer Coachings zeigt Rocky viel Einfühlungsvermögen. Er genießt vor allem die Zeit auf der Dachterrasse und hält das Team ordentlich auf Trab. Unser kleiner Wirbelwind sorgt aber auch immer für gute Laune und viele Lacher…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden